Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg.
Erst wenn man stolpert,achtet man auf den Weg.       

Was ist an Inner Wise so besonders

* Es geht nicht mehr um Wertung, gut oder schlecht, um Gegensätze, sondern um das Verstehen, wofür etwas notwendig war und was sich daraus Neues entwickelt.
* Inner Wise beinhaltet die Essenz vieler anderer Heilsysteme und hat diese auf einem neuen Niveau zu einer Einheit verschmolzen und weiter vervollkommnet.
* Inner Wise ist ein System, das von jedem Menschen erlernt werden kann, wenn er dafür bereit ist.
* Viele Menschen sind dafür bereit. Bereit, so behandelt zu werden und bereit so zu behandeln.
* Heilung erfolgt über Entwicklung und über Wachsen an Aufgaben und Inner Wise unterstützt das Entwicklungspotential in jedem Menschen – egal, ob dieser an energetische Medizin glaubt oder nicht.
* Entwicklung erfordert oft das Loslassen der bisherigen Glaubenssysteme und das Verstehen des Warum - der Lernaufgabe, und dafür ist Energie nötig, Lebensenergie, die uns die Kraft dazu gibt.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich vor.

 

“Man kann den Menschen nichts beibringen.

Man kann ihnen nur helfen, es in sich selbst

zu entdecken.”(Galileo Galilei)

Druckversion | Sitemap
© Claudia Grünauer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.