Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg.
Erst wenn man stolpert,achtet man auf den Weg.       

Körperkerzen - in Verbindung mit Reiki

Bereits die Naturvölker erkannten, dass Unstimmigkeiten und Blockaden in unserem Energiefeld zu Körperstörungen führen. Um diese Blockaden zu lösen entwickelten sie die Körperkerzenanwendung. Unsere Vorfahren formten Trichter aus Baumrinden, füllten diese mit getrockneten Kräutern, zündeten sie an und hielten sie auf die schmerzenden Stellen. So wurde der Sogeffekt (Kamineffekt) erzeugt, der die energetischen Blockaden und infolge die körperlichen Symptome auflöst.

Durch die Rückbesinnung auf die Kräfte der Apotheke von Mutter Natur, haben wir heute die Heilmethode der Körperkerzenanwendung wieder für uns entdeckt.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich vor.

 

“Man kann den Menschen nichts beibringen.

Man kann ihnen nur helfen, es in sich selbst

zu entdecken.”(Galileo Galilei)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Claudia Grünauer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.